Bio-Türlich: der Überblick über Bio-Marken und Filialen

Bio kennt man mittlerweile, das Bio-Siegel prangt in den Supermärkten auf zahlreichen Verpackungen. Bio gibt es im Supermarkt, im Bioladen, beim Bäcker und selbst an der Wurstbude. Da kann man schnell den Überblick verlieren, denn Bio ist eben nicht gleich Bio.

Wir haben kürzlich schon über Neuland berichtet und dabei auch auf die zahlreichen Bio-Siegel verwiesen.

 

Bio-Tuerlich

 

Wer noch etwas konkreter in die  vielfältige Bio-Welt eintauchen will, kann das bei Bio-Türlich tun: Die Seite hat es sich zur Aufgabe gemacht, einen objektiven Überblick der gängigen Bio-Marken, Bio-Supermärkte, Filialen und Anbauverbände zu erstellen.
Wer sich also beim Produktkauf nicht sicher ist und noch einmal nachlesen möchte, was eigentlich die gekaufte Marke darstellt und was sie verspricht, ist hier auf der richtigen Seite. Ein Lexikon der wichtigsten Begriffe aus dem Bereich Bio, sowie ein Forum für Fragen und Diskussionen werden ebenfalls angeboten. Zudem bekommt man regelmäßig News zu Bio-Themen und Terminen zu lesen, auch auf der Facebook-Seite von Bio-Türlich.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.