Laktosefreie Vollmilch Schokolade von Rosengarten

Seit 1996 ist Rosengarten die Naturkostmarke der Minderleinsmühle. Viele ihrer Produkte wie Müslimischungen sind im Bio-Laden zu finden. Neben glutenfreien Lebensmitteln gibt es neuerdings gibt es auch ein laktosefreies Sortiment wie Schokolade mit Mandeln oder einen Schoko-Weihnachtsmann.
Mit der Schokolade bin ich allerdings nicht so glücklich. Sie ist von allen bisher probierten Schokis definitiv die schlechteste. Irgendwie fad, mir persönlich fehlt das gewisse Etwas. Schwer zu beschreiben, wie sich die Schokolade anfühlt, da ich nicht gerade ein Lebensmitteltechniker bin, aber der Schmelz hinterlässt ein pelziges Gefühl auf der Zunge. Und ehrlich gesagt hinterlässt die Schokolade auch einen schlechten Geschmack im Mund.
Bio hin oder her, diese Schokolade muss ich nicht noch einmal haben.

Gefunden bei Alnatura

Meine Wertung:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.