Voelkel BioZisch Limonaden

Gibt dir das Leben eine Zitrone, mach Limonade draus! Oder noch besser: eine Voelkel BioZisch Bitter Lemon!

Die Sorte Bitter Lemon gehört mit Sicherheit zu den besten Bitter Lemon überhaupt, ich finde sie besser als alle bisher probierten Sorten! Warum? Sie hat einen extrem starken, aber nicht aufdringlichen Limetten-Geschmack und ist dabei nicht so süß. Dadurch ist die Limo sehr erfrischend. Mit 30 Kalorien auf 100ml ist dies für eine Limo ohne Zuckeraustauschstoffe noch verhältnismäßig kalorienarm. Die Süße kommt aus den Früchten, nämlich aus Trauben. Einfach ein geniales Getränk!

Bio Zisch Bitter Lemmon und Guarana Cola

Die Guarana Cola hat bei uns nicht ganz so gut abgeschnitten wie Bitter Lemon, ist aber ok. Mit 40 Kalorien auf 100 ml nähert sie sich der „echten“ Cola an. Neben Cola-Aroma und Guarana-Extrakt ist u.a. noch Karamel, Apfelsaft und Traubensüße enthalten. Geschmacklich erinnert das Ganze ein wenig an ein Wassereis mit Cola-Geschmack oder Kindercola. Die Cola ist nicht so süß, könnte aber einen Hauch mehr Zitrone vertragen.

Ginger Life war überraschend lecker. Wieder nicht so süß wie die bekanntere Bionade und dank der sehr angenehmen Ingwer-Schärfe, die hinterher kommt, eine tolle Erfrischung.

Die Sorten Himbeer-Cassis, Litschi, Rhabarber, Nature Orange, Nature Energy, Zitrone und Blutorange sowie die anderen Sorten, die es (bisher?) nur in großen Flaschen gibt, haben wie noch nicht unter die Lupe genommen, sie versprechen aber einiges. Zahlreiche Bio-Limos, dann auch noch von Voelkel, die auch tolle Säfte herstellen, ist in jedem Fall ganz groß!

Bitter Lemon mindestens 5 Punkte, die Cola 3-4, Ginger Life 5, Bio sind alle…….Wir freuen uns auf die anderen Sorten!

gefunden in vielen Bioläden, Marias Bio, veganen Restaurants wie dem Yellow Sunshine etc.

Meine Wertung:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.