Vegetarische Maultaschen von Bürger

Achtung: wer absolut gar kein Laktose verträgt, könnte evtl Probleme kriegen, da 6% Gouda in den Maultaschen enthalten sind. Da aber die meisten Goudasorten (besonders alter Gouda) weniger als 0,1 g Laktose auf 100 g Käse enthält, gilt er offiziell als laktosefrei.

Ich vertrage die Maultaschen einwandfrei und freue mich immer drüber, wenn ich für die faulen Tage zwischendurch auch mal was Schnelles zaubern kann. Ich koche die Maultaschen erst in Brühe und brate sie dann in der Pfanne scharf an, sodass sie schön knusprig sind. Mir sind sie ein bisschen zu „grün“, damit meine ich, dass ich den Spinat-Mangold-Anteil etwas zu hoch finde. Ansonsten aber ganz lecker und schon eine kleine Portion macht sehr satt.

Gefunden bei Edeka

Meine Wertung:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.