Vegane und laktosefreie Holzfäller Hacksteaks

Diese veganen und laktosefreien Bio-Holzfäller Hacksteaks von viana gehören zu den besten Fleisch-Ersatzprodukten, die ich je gegessen habe. Hier merkt man den Unterschied zu Fleisch gar nicht mehr. Hier stellt sich die Frage: Warum noch Fleisch essen, wenn es so etwas gibt? Damit kriegt man sicher jeden überzeugten Fleischesser! Vielleicht könnte man das beim nächsten Grill-Abend mal ausprobieren?;-)

Viana Soja Holzfäller Hacksteak

Die Zutatenliste ist recht lang, teils bestehen die Hacksteaks aus Weizeneiweiß (Seitan) und Soja, Hefeextrakt ist leider auch enthalten. Kein Wunder also, dass die „Steaks“ extrem gut schmecken, aber das ist zunächst nur einer der Wehmutstropfen.

Belohnt wird man mit einem tollen Produkt. Das Aussehen und die Konsistenz kommt Hackfleisch mehr als nahe, und der Geschmack ist, wie er sein soll: würzig, salzig, rauchig und in meinen Augen nicht zu verbessern.

gefunden bei Viv, Marias Bio und anderen Bioläden

Meine Wertung:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.