Laktosefreie Bio Tomate Pastete von Alnatura

Der Aufstrich ist cremig und erinnert tatsächlich an eine Pastete. Einfach eine homogene Masse ohne Stückchen, wie eine ganz feine Teewurst. Er eignet sich super für eine Stulle unterwegs, da die Masse recht fest ist und dadurch auf dem Brot bleibt, statt am Rand „herauszuquatschen“. Man muss den Aufstrich also später nicht in der Brötchentüte oder in der Lunchbox suchen. Ich mag den Aufstrich unheimlich gerne, besonders auf Brötchen oder frischem Brot. Da er zu fast einem Drittel aus Tomatenmark besteht, ist er schön tomatig. Es gibt viele verschiedene Aufstriche von Alnatura, aber dieser ist mein absoluter Favorit.

Gefunden bei Alnatura und dm

Meine Wertung:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.