Laktosefreie Rice Milk Chocolate Couverture von Bonvita

Das Zeug kommt aus den Niederlanden und lässt sich im Internet bestellen. Übersetzt nennt es sich: „Veganer Schokolade Weihnachtsmelange“.
Fragt sich, was das sein soll…die Antwort für mich: eine unglaublich leckere Weihnachtsschokolade, ideal für den Adventskalender.
Mein Mann hat sie gefunden und mir die Leckereien tatsächlich in einen Kalender gepackt. Perfektes Geschenk, denn es gibt ganz niedliche Motive, Weihnachtsmänner, Schneemänner etc. Alles flach wie eigentlich kleine Schokotäfelchen aus einem Adventskalender.
Und was sind die lecker! Ganz ehrlich, die Schokolade zergeht förmlich auf der Zunge. Sie schmeckt anders als andere Schokolade, wahrscheinlich durch das Reissiruppulver, das das Milchpulver ersetzt. Irrsinnig lecker! Die selbe Marke stellt auch das gleiche Produkt in Form kleiner Kränze her, genauso lecker. Leider habe ich die Sachen zu schnell aufgegessen, um es fotografieren zu können.

Übrigens gibt es im Bonvita-Shop (Website) noch zahlreiche andere Schokoladensorten, z.B. Kaffee oder Haselnuss/Rosinen. Alles in Bio- und Fairtrade-Qualität!!! TOP

Gefunden im Webshop von Laktosefrei.de oder bei bonvita.com

Meine Wertung:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.