Restaurant Vego Foodworld in Berlin (Prenzlauer Berg)

Sie nennen sich „das neue vegetarisch/vegane Bio Fast-Food Restaurant in Berlin-Prenzlauer Berg“. Ich war länger nicht mehr da, aber einmal und das hat mir gereicht, um ein Urteil zu fällen: POSITIV!
Wir waren in einer großen Gruppe da, also konnte man ausreichend bei anderen probieren.
Von der Atmosphäre ok, etwas steril, also eher Imbiss mit Tischen als Restaurant. Für ein Romantik-Date nicht ganz das Wahre, für ein günstiges und gutes Essen zwischendurch: perfekt!
Ich habe damals einen Gemüsewrap bestellt, der war unglaublich lecker. Ich habe bei Freunden mal das Gyros probiert und ich hätte nicht einmal bemerkt, dass es fleischlos ist. Absolut überzeugend. Alle anderen waren auch zufrieden, egal ob Burger oder Lassie.

Vego Foodworld Berlin Prenzlauer Berg

Es gibt hausgemachte Soßen und Pommes und Soja-Desserts!
Lohnt sich absolut und ist auch preislich unschlagbar! Essen 5 Punkte, Atmosphäre 3 Punkte, aber der Geschmack ist König!

Meine Wertung:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.