Neue laktosefreie und vegane Aufstriche von Zwergenwiese

Good News: es gibt sechs neue herzhafte Aufstriche von Zwergenwiese, die laktosefrei und bis auf eine Ausnahme vegan sind. Geschmacklich in meinen Augen eine Sensation!

Die Aufstriche haben lustige Namen, die aus zwei Zutaten einen Namen machen, da wäre Mepfel (Meerrettich-Apfel), Papucchini (Paprika-Zucchini), Sendi (Senf-Dill), Tomesan (Tomate-Parmesan, nicht vegan), Basitom (Basilikum-Tomate) und Bruschesto (Bruschetta-Pesto).

Zwergenwiese Aufstiche

Da Marias Bio die neuen Sorten zum Testen mit Brot im Lädchen hatte, durfte ich alle einmal durchprobieren. Mir persönlich war der Senf-Dill zu sahnig und Majo-lastig (ich bin aber auch kein Majo-Fan), aber die anderen waren alle, wirklich alle großartig. Sehr speziell und einzigartig im Geschmack, je nach Sorte fruchtig, scharf oder tomatig. Meine Favoriten waren Mepfel und Basitom, aber auch die anderen konnten so einiges;-)

Und noch was Gutes: Foodoase oder Laktosefrei.de bieten die Aufstriche gerade zum Probierpreis an!

gefunden bei Marias Bio, Foodoase, Laktosefrei.de und vielen anderen Bio-Läden.

Meine Wertung:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.