Laktosefreie Schokoladenprodukte von Schneekoppe

Was für ein nettes kleines laktosefreies Mini-Sortiment;-)
Insgesamt 6 laktosefreie Produkte gibt es von Schneekoppe…ob sie neu sind, weiß ich leider nicht, ich bin eher zufällig am Regal vorbei gelaufen (ich bin eigentlich nie bei Kaiser’s) und konnte es kaum glauben.
Es gibt 2 Sorten Schokolade (Vollmilch und Vollmilch-Nuss), 3 Sorten Kekse (Mini Butterkeks, Mini Marmor Cookie und Mini Schoko Cookie) und eine laktosefreie Nuss-Nougat-Creme.

Laktosefreie Schneekoppe-Produkte    Laktosefreie Schneekoppe Nuss-Nougat-Creme

Mitgenommen und probiert habe ich nur die Vollmilchschokolade. Sie war leider (aus mir mysteriösen Gründen, da gerade Winter ist!) wohl einmal leicht angeschmolzen und dann wieder fest geworden, aber ich denke, der Geschmack hat nicht darunter gelitten. Ich finde die meiste Vollmilch-Schokolade langweilig, aber als laktoseintoleranter Mensch vergisst man schnell, wählerisch zu sein. Und: Hey, die ist lecker!

Hab eigentlich nix zu motzen, sie ist zart, süß und hinterlässt keinen unangenehmen Nachgeschmack wie einige andere Sorten. Die würd‘ ich wieder kaufen.
1,49 Euro für 80 Gramm ist zwar nicht gerade geschenkt, aber wir haben mittlerweile sowieso kapiert, dass wir für laktosefreie Produkte mehr zahlen müssen.

gefunden bei Kaiser’s

Meine Wertung:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.