Laktosefreies und veganes Schoko-Müsli ohne Rosinen von Seitenbacher

Ich bin ein kleines kompliziertes Esserlein, denn in mein Müsli soll Gesundes, Obst und Schoki rein, aber bitte keine Rosinen!

Eine leckere, gesunde und obendrein noch laktosefreie Müslimischung gehört in jedem Fall zu den Dingen, die ich sehr lange suchen musste. Natürlich kann man mittlerweile im Internet zahlreiche Müsli-Mischungen bestellen, aber manchmal möchte man einfach nur im nächsten Supermarkt zuschlagen.

Seitenbacher Müsli Fitness-Mischung

Die Fitness-Mischung (Seitenbacher Müsli 419) bietet mir alles, was ich von meinem Müsli will, und das ganz ohne Rosinen. Drin sind neben Hafer- und Weizenvollkornflocken auch Schokostückchen, Cornflakes, Sonnenblumenkerne, Gerstenflocken, Mandelblättchen und gefriergetrocknete Himbeeren. Die Mischung ist also trotz der Schokolade durchaus gesund und durch die Himbeeren schön fruchtig. Mein absolutes Lieblings-Müsli aus dem Laden!

gefunden bei Edeka und in vielen anderen Supermärkten

Meine Wertung:

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.