Laktosefreie weiße Bio-Reismilch-Schokolade von Naturata

Da ist es wieder, mein Haaaa-le-lu-jaaaaa!! Ich habe großartige Neuigkeiten. Nun, vielleicht kennt ihr sie ja alle schon…ICH kannte sie jedenfalls nicht, denn ich habe sie noch nie gesehen: weiße Schokolade, laktosefrei!
Mensch, Mensch, und was für eine unschlagbare Sorte da heute morgen meinen Weg gekreuzt hat. Sie und ich, das soll es einfach sein. Eine Liebe fürs Leben (Entschuldigung, ich bin im Schoko-Wahn!).

Naturata Schokolade

Aber jetzt mal zum schokoladigen Ernst:
Die Marke Naturata (Schweizer Schokolade) hat eine weiße Schokolade, die Sorte Stracciatella-Kirsch, aus weißer Reismilch im Angebot.
Ich kann nur Höchstnoten verteilen! Ich bin seit meiner Bonvita-Reismilch-Erfahrung ein großer Fan von Reismilch-Schokoprodukten, denn ich finde, sie haben einen total schönen Schmelz. Sie ist lecker-süß, und die Kombination aus Kirsch und Schoko ist gleichzeitig sauer und süß, einfach nur WOW! Und Bio, und fairtrade, was kann man da verbessern? Richtig: absolut GAR NICHTS!

Noch eine zweite Sorte ist bei mir im Einkaufskorb geandet: Naturata Reismilch Ganze Mandel, natürlich ebenfalls laktosefrei. Sie ist schön nussig, süß und auch sehr gut. Ich hatte schon seeehr lange keine süße Mandelschokolade auf der Zunge, und es fühlt sich gut an.
Ohne in Schubladen zu stecken: die Schweizer verstehen eben was von Schokolade!
5 Points, der nächste bitte!

gefunden bei Marias Bio (Petersburger Str. 38, Berlin-Friedrichshain) und im Veganz

Meine Wertung:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.