Laktosefreie Vollmilch Mandel Schokolade von Rosengarten

Es ist wieder passiert. Sie hat mich angesprungen. Da lag sie auf einem anderen Küchentisch und schrie: teste mich! Gesagt, getan! Zu zweit war sie ratzeputz aufgegessen!

Vollmilch Mandel Schokolade von Rosengarten

Hat’s geschmeckt? Und wie! Denn es sind ganze Mandeln drin, gebrannt und richtig schön süß und knackig. An den Mandeln wurde auch nicht gespart, das sieht man schon an der Verpackung, denn man darf sich die Bio-Schokolade auch gleich begutachten, ohne sie auszupacken. Die Rosengarten-Schokolade war außerdem angenehm zart mit einem schönen Schmelz. Meiner laktose-toleranten Freundin hat sie auch hervorragend geschmeckt!

Da bleibt wohl kaum mehr zu sagen als 5 Points: und bitte, das Ganze in einer kalorienfreien Variante;-)

gefunden bei Kaufhof und in diversen Bioläden

Meine Wertung:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.