Laktosefreie und vegane Schoko-Kekse „Dame Blanche“ von Gross

Uiuiui, da habe ich eine echte Entdeckung gemacht! Ich bin mehr als happy, dass ich diese Kekse in meinen Einkaufskorb gepackt habe. Die Kekse kommen in 6 abgepackten Platiktütchen daher, können also auch unterwegs gut gegessen werden (Achtung Krümelalarm!) und bleiben länger frisch.

Schokoladenkekse von Dame Blanche

Die Kekse sind total knackig, mit einem Zartbitter-Mantel und einer cremigen Schokofüllung. Ein bisschen geht’s in die Richtung Prinzenrolle, ich finde das Exemplar „Dame Blanche“ aber besser, weil der Keks dünner und das Verhältnis Schokolade zu Keks etwas besser ist.

Was soll ich sagen außer, dass ich etwas geflasht bin vom Keks-Schoko-Schock, ich habe schon lange nichts mehr gehabt, was mit diesen Keksen vergleichbar ist.

Mit 2,89 Euro für 6 große Kekse (insgesamt 180 Gramm) einigermaßen verkraftbar für eine laktosefreie und vegane Schlemmerei.

 

gefunden im Veganz und bei alles-vegetarisch.de (da gibt es auch noch die Sorte Vanille)

Meine Wertung:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.