Laktosefreie Schweizer Milchschokolade von Chocolat Stella

Herrje, was für eine Schokolade! Leider ist sie nicht vegan, aber ich komme nicht drumherum, diese Schokolade in den siebten Himmel zu loben.

Es ist mit Abstand, die allerallerbeste laktosefreie Schokolade, die ich JEMALS gegessen habe. Und das nicht ohne Grund: diese Schweizer wissen einfach wie’s geht, die Schweizer machen nun einmal die allerbeste Schokolade!!!

Chocolat Stella Laktosefreie Schweizer Schokolade

Ich kann eigentlich gar nicht genau beschreiben, was daran so toll ist: sie hat die richtige Süße, einen zarten Schmelz, zergeht auf der Zunge und man möchte einfach nur immer immer mehr davon. Leider war sie nach zwei genussvollen Tagen viel zu schnell leer.

Da meine Mama sie mir geschenkt hat, kann ich zum Preis leider nichts sagen, aber das hätte ich vor lauter Schmachterei sowieso vergessen.

Bien-sûr, der Kanditat hat 100 Punkte!

gefunden bei Kaufhof

Meine Wertung:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.