Laktosefreie Joghurts von Alnaviva

Wenn man Joghurts verschiedener Anbieter vergleicht, bemerkt man erst die starken Unterschiede. Zu zweit haben wir 2 Joghurts im direkten Vergleich getestet, einer davon war der Himbeerjoghurt von Alnaviva.
Der Joghurt ist nicht so süß, leicht säuerlich und hat wenig Zucker. Die Konsistenz ist recht fest, es schmeckt mehr wie ein Quark mit frischen Himbeeren als wie ein Joghurt. Es sind keine Aromen zugesetzt, und auch ohne das zu wissen, schmeckt man das. Er schmeckt einfach natürlich und frisch. Im direkten Vergleich war dieser Joghurt mein Favorit, meinem Mann schmeckt der andere (LAC/Schwarzwaldmilch) besser. Fazit: wer es weniger süß mag, greift lieber auf diese Sorte zurück.

Gefunden bei Alnatura

Meine Wertung:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.