Kleine wunderschöne Überraschungen des Lebens

Es gibt sie, diese kleinen und wunderbaren Überraschungen, mit denen man nicht gerechnet hat und die einem die Freudentränen in die Augen treiben.

Heute hat ein Überraschungspaket vom Reformhaus Mommertz dafür gesorgt. Weder mein Mann noch ich kannten den Absender oder hatten dort irgend etwas bestellt, aber es stand eindeutig mein Name drauf.

Überraschungspaket vom Reformhaus Mommertz

Als erstes fiel mir ein handgeschriebener Brief ins Auge, entfaltet, angestarrt, gelesen: „Liebe Frau Bächle, habe Ihre Zweifel bez. des Weitermachens Ihres Blogs gelesen – anbei -natürlich kostenlos – einiges zum Testen! Bitte Arbeit wieder aufnehmen 😉 “

Ist das süß???!!!

Hatte echt Pipi in die Augen und vor allem ein Riesenpaket in den Händen (alles Bio) mit Ketchup und Brotaufstrichen, Suppen, Keksen (Doppelkekse mit Schoko laktosefrei und ohne Ei!), Gummibärchen, Reisschokolade, laktosefreier Schoko-Haselnusscreme und und und……

IT REALLY MADE MY DAY!

Das war mir gerade einen kleinen Dankeschön-Artikel wert, da es so überraschend kam und das Briefchen so nett und aufmunternd war. Die kleinen Überraschungen (ok, es war eigentlich eine große!) sind doch eben das, was das Leben so besonders macht!

DANKE

P.S. Habe eben gerade auf der Webseite des Reformhaus Online-Shop Mommertz gelesen, dass es dort Bio-Fairtrade-Überraschungseier gibt, die sogenannten Ponchitos. Schokolade Fair Trade, die Eier stammen aus einer italienischen Behindertenwerkstatt und die Überaschungen aus Süd- und Mittelamerika sowie Asien. Tolle Idee!

Meine Wertung:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.