Frankonia Schokolade Lakosefrei

Leider hat mein Edeka um die Ecke (Friedrichshain) die Produkte schon wieder aus dem Sortiment genommen. Ich habe die Schokolade auch sonst sehr selten gesehen. Schade! Die Vollmilchschokolade schmeckt mir persönlich nicht so gut, denn sie schmeckt etwas nach Kokos, und das obwohl keine Kokosmilch oder Vergleichbares drin steckt. Die Sorte Vollmilch ist deshalb nicht ganz mein Ding, aber sie ist cremig und für Liebhaber von Bounty oder ähnlichem sicher perfekt! Ich finde dafür die anderen Sorten genial. Habe Milchcreme und Haselnusscreme probiert (vielleicht gibt es noch mehr Sorten, ich habe nur diese 3 gesehen), beide waren absolut lecker, cremig, ein unschlagbares Produkt für Laktoseintolerante, da es fast nirgendwo Vollmilchschokolade in dieser Vielfalt gibt. Setze ein dickes JA darunter und hoffe, dass in Zukunft mehr Supermärkte die Schoki führen. Ich habe die Sorten mit den Füllungen aber leider nicht mehr gefunden. Selbst ein großer Laden wie Kaufland hatte sie nicht.

 

gefunden bei Kaufland

Meine Wertung:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.