Butterkekse und Schoko-Butterkekse (Minus L)

Ohne Laktoseintoleranz hätte ich mir niemals Butterkekse gekauft, da hätte ich immer sofort nach anderen Sachen gegriffen. Aber wenn man keine Wahl hat, ist man froh, überhaupt ein paar Kekse zu finden, die laktosefrei sind. Als Fan von Butterkeksen kann man mich ehrlich nicht bezeichnen. Ich muss aber sagen: Ich war echt sehr positiv überrascht! Die Kekse sind total knackig, buttrig und richtig lecker!

Es gibt auch noch eine Version mit Schokolade. Ich hätte es kaum für möglich gehalten, dass ich mich mal so darüber freuen wurde. Ich fand die Schokokekse überraschenderweise nicht ganz so lecker wie das schokofreie Butterkeks-Pendant. Ein bisschen zu süß in meinen Augen und die Schokolade ist nicht ganz so knackig wie man es sich wünschen wurde. Würde aber trotzdem immer wieder in meinem Einkaufskorb landen!

Meine Wertung:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.