Bio Lassi laktosefrei von der Molkerei Biedermann (Swiss Premium)

Endlich! Ich habe einen laktosefreien Mango Lassi gefunden!
Das Produkt stammt von der Bio-Molkerei Biedermann in der Schweiz. Vom gleichen Hersteller gibt es auch diverse laktosefreie Joghurts, Bio-Butter und Fruchtquarks.

laktosefreier Bio Mango Lassi

Alle laktosefreien Produkte liegen in Bio-Qualität vor und sind mit dem auffälligen schwarzen Balken versehen, der sie schon von Weitem gut erkennbar macht.

Mein Bio-Markt hatte die Joghurts und den Lassi in den Regalen.

Der Lassi ist sehr lecker, nicht zu süß, schön cremig und mit einem dezenten Mangogeschmack (einziger Wehmutstropfen: der Mangogeschmack hätte noch stärker sein können). Mir hat er richtig gut geschmeckt und ich bin ganz glücklich, dass ich das Produkt gefunden habe. Für 1,49 Euro preislich etwa im Bio-Mittelmaß, ab und zu kann man sich den gerne einmal gönnen.

 

gefunden bei Viv BioFrischeMarkt und Bio Company (danke Eva für den Hinweis!)

Meine Wertung:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.