Aufschlagbare Natumi Soja Sahne vegan und laktosefrei

Laut Verbraucher-Hinweis ist diese Sahne aufschlagbar (bei Verwendung von Sahnesteif), was nicht alle Sojasahnen von sich behaupten können. Ich habe sie allerdings für eine Quiche verwendet. Die Konsistenz ist recht fest, dadurch hat sich die Sahne in der Quiche recht schlecht verteilen lassen. Geschmacklich ist es nicht ganz so meins, aber ich bin nicht so ein großer Fan von Sojamilch oder -sahne. Ich versuche zwar immer, einen nicht-tierischen Ersatz für Milch und Co. zu finden, aber bis jetzt konnte mich Soja- oder Hafermilch nicht komplett überzeugen. Ich bin bei der Sahne also nicht so begeistert, aber vielleicht sehen das richtige Soja-Fans ja anders.

gefunden bei Alnatura, Bio Company und anderen Bioläden

Meine Wertung:

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.