Alnaviva Schoko Waffel Riegel laktosefrei und glutenfrei

Drei Bio-Riegel à 25 Gramm für 1,95 Euro ist nicht günstig, aber noch einigermaßen verkraftbar. Die Riegel sind (praktisch, aber nicht so umweltfreundlich) einzeln verpackt und laktose- und glutenfrei. Geschmacklich aus meiner Sicht aber nur Durchschnitt. Ich finde den Riegel ziemlich süß, fast zu süß sogar (bin ich als unfreiwilliger Dunkle-Schokolade-Esser vielleicht schon konditioniert?) Die Waffel ist knusprig, aber die cremige Füllung wird schnell sehr weich. Im Sommer löst sich der Riegel deshalb bestimmt sehr schnell in Wohlgefallen auf. Das Produkt ist absolut ok, aber ich persönlich kann für das Preis-Leistungs-Verhältnis auch darauf verzichten. Für ganz süße Schnuten vielleicht aber das Richtige…

gefunden bei Alnatura

Meine Wertung:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.