Alnaviva Schoko Knusper laktosefrei

Ich sollte langsam mal aufhören, laktosefreie Schokolade zu testen, denn die Schoko kommt zwar ohne Laktose, aber leider nicht ohne Kalorien aus. Rettungsring-Alarm!
Aber angesichts dieses Produktes: Was soll ich sagen außer SCHMATZ, yammi, WOW?
Unglaublich lecker, eine Mischung aus Schokocrossies, Puffreis in Schokolade und Ritter Sport Knusperflakes.
Es sind Cornflakes drin, geröstete Mandeln und gepuffter Reis, dazu ordentlich Schokolade.
Laut Inhaltsangaben müssten sie eigentlich auch glutenfrei sein (auch wenn das nicht extra vermerkt ist), und Bio ist es auch!
Aber der Preis, unglaublich!! Eine 75 g-Packung kostete bei Alnatura 2,45 Euro, das ist schon echt heftig! Ab und zu kann man sich das vielleicht leisten, weil die Knuspercrossies einfach gut sind, aber häufig geht das wohl nicht. Dann doch lieber einfach mal selber machen mit Cornflakes, Mandeln und laktosefreier Schokolade….
Trotzdem geschmacklich volle 5 Punkte!

gefunden bei Alnatura

Meine Wertung:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.